HOLIDAY IN THE MOUNTAINS
BOOK NOW
HOLIDAY IN THE MOUNTAINS
BOOK NOW
HOLIDAY IN THE MOUNTAINS
BOOK NOW
HOLIDAY IN THE MOUNTAINS
BOOK NOW
HOLIDAY IN THE MOUNTAINS
BOOK NOW
HOLIDAYS IN THE MOUNTAINS
BOOK NOW
HOLIDAYS IN THE MOUNTAINS
BOOK NOW
Previous
Next

APARTMENTS

Kitz Alpen Lodge for 6 - 8 persons
Panorama Lodge for 4 - 6 persons
...or book our entire house for max. 15 people

EXPERIENCE NATURE

in Hollersbach and the surrounding area: hiking, archery, golf, mountain biking, skiing, tobogganing, cross-country skiing and much more. There is something for everyone in our region.

ORGANIC FARM

A paradise for children: swing, sandpit, trampoline, paved area for cycling and roller skating. There is ALWAYS a lot to experience on a farm.

In the midst of a beautiful mountain backdrop

Gutshof Klausenstein is embedded within the holiday region Nationalpark Hohe Tauern and lies on a sun-trapped plateau in Hollersbach. The Nationalpark Hohe Tauern is the largest national park in the Alps and one of Europe’s biggest nature reserves.

Her you can have a holiday for body, mind and soul in a calm, sunny area, surrounded by juicy meadows and salubrious forests. Relaxing in fresh mountain air and next to clear water. Enjoying the splendid views on mountain tops.

Ferienwohnungen-Appartements-Klausenstein-Hollersbach-Pinzgau-Salzburg
Ferienwohnungen-Appartements-Klausenstein-Hollersbach-Pinzgau-Salzburg

Holiday in Hollersbach in Pinzgau in the new deluxe apartments

Imagine, you are one holiday here in Hollersbach, in our new deluxe apartments on Gutshof Klausenstein. You are sitting on our balcony, breathing fresh mountain air and are enjoying the unique view on the peaks of the Nationalpark Hohe Tauern. Close your eyes and enjoy this wonderful feeling. Imagine the smell of freshly baked rolls and a cup of coffee … are you still on holiday, is there a smile in your face? Smiling is beneficial for our health and builds bridges to our vis-à-vis.

During your holiday, there is time, create your day to your heart’s content. When relaxing and exercising in nature, you can recharge your batteries. Regain the lust for life and spread vitality.

We want to share our little paradise with you, our Gutshof Klausenstein lies on a sunny plateau in Hollersbach. We are surrounded by fresh meadows and healthy forests. On our farm we produce organic milk. It is important for us that our cows are having enough space in the barn and that from spring to autumn they can graze on rich meadows at home and in the mountains. It is, amongst others, through this that we comply with the strict guidelines of Bio Austria.

When renovating our farm-house, we applied a lot of love and intuition to sustain traditional works of handicraft. In our two new deluxe apartments “Kitz Alpen Lodge” and “Panorma Lodge” each bedroom has a spacious bathroom.  The use of natural materials like wood, stone and glass guarantee an atmosphere of well-being. The new Finnish sauna in Austrian pine completes the upgrade.

Hollersbach is a small village where you will find everything that you need. Our neighbouring farm has an organic shop. In the village centre you’ll find a little grocery shop, herb specialists in the TEH Naturwerkstatt and a wonderful herbal garden. Explore the nature trail along the creek into the Hollersbach valley or the bee nature trail which can be reached directly from our farm. We recommend the Oberkrammern Alm and the Sunnseit restaurant. The bottom station of the Panoramabahn Kitzbühler Alpen is only 3 km from our farm. As you may see, everything is prepared for an unforgettable, inspiring holiday.

#family #friends #deluxeapartment #apartments #holiday #hollersbachinpinzgau #ferienregionnationalparkhohetauern #salzburg #austria

Nationalpark Summer Card

Klaustenstein-Gutshof-Hollersbach-Urlaub-Ferienwohnungen-Appartements-Hohe-Tauern

Offers more than 60 attractions and a maximum of mobility in the time between May 01 and October 31.

On May 01, the season for the National Park Summer Card for your holiday in the holiday region Nationalpark Hohe Tauern becomes valid.

With this all-inclusive card, guest from participating partners enjoy more than 60 attractions such as sights, museums and natural sights free of charges as well as use leisure parks, sports centres and numerous lifts for free.

On top of this, the card offers a maximum of mobility. Public transport, amongst others, is free, so is the entry to the Erlebniswelt Großglockner Hochalpenstraße and the day ticket to the Gerlos Alpenstraße.

Scroll to Top

URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
URLAUB IN DEN BERGEN
JETZT BUCHEN
Voriger
Nächster

APPARTEMENTS

Kitz Alpen Lodge für 2 - 6 Personen
Panorama Lodge für 2 - 4 Personen
...oder buchen Sie unser gesamtes Haus für max. 10 Personen

NATUR ERLEBEN

in Hollersbach und der näheren Umgebung: Wandern, Bogenschießen, Golfen, Mountainbiken, Schifahren, Rodeln, Langlaufen uvm. In unserer Region ist für jeden etwas geboten.

BIO BAUERNHOF

Ein Paradies für Kinder: Schaukel, Sandkiste, Trampolin, asphaltierter Platz zum Radfahren & Rollerskaten. Auf einem Bauernhof gibt es IMMER viel zu erleben.

Inmitten einer wunderschönen Bergkulisse

Sie finden unseren Gutshof Klausenstein mitten in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, auf einem Sonnenplateau in Hollersbach.

Urlaub für Körper, Geist & Seele in ruhiger, sonniger Lage, umgeben von saftigen Blumenwiesen und gesunden Wäldern. Durchatmen bei frischer Bergluft und klarem Wasser. Die herrliche Aussicht auf die Berge genießen.

Inklusive Nationalpark Sommercard für einen unvergesslichen Urlaub.
Mitten im Wintersportparadies – Kitzbühel und Wildkogelarena.

Ferienwohnungen-Appartements-Klausenstein-Hollersbach-Pinzgau-Salzburg
Ferienwohnungen-Appartements-Klausenstein-Hollersbach-Pinzgau-Salzburg

Urlaub in Hollersbach im Pinzgau in neuen Deluxe-Appartements

Stellen Sie sich vor, Sie sind bei uns in Hollersbach auf Urlaub, in unseren neuen Deluxe-Appartements am Gutshof Klausenstein. Sie sitzen auf unserem Balkon, atmen die frische Bergluft ein und genießen die einzigartige Aussicht auf die Gipfel des Nationalpark Hohe Tauern. Schließen Sie die Augen und denken Sie an das schöne Gefühl. Denken Sie an den Duft von frischen Brötchen und einer Tasse Kaffee, Sie sind immer noch auf Urlaub – ist in Ihrem Gesicht ein Lächeln zu finden? Lachen wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus und baut Brücken zu unserem Gegenüber.

Im Urlaub haben Sie Zeit dafür, gestalten Sie Ihren Tag nach Herzenslust. Durch Entspannung und Bewegung in der Natur können Sie Ihre Akkus wieder aufladen. Gewinnen Sie an Lebenslust und versprühen Sie Lebensfreude.

Wir möchten unser kleines Paradies mit Ihnen teilen, unser Gutshof Klausenstein liegt auf einem Sonnenplateau in Hollersbach. Wir sind umgeben von saftigen Blumenwiesen und gesunden Wäldern. In unserer Landwirtschaft erzeugen wir Bio Milch. Für uns ist es wichtig, dass auch unsere Kühe im Stall genug Platz haben und vom Frühjahr bis zum Herbst auf unseren saftigen Wiesen zu Hause und auf der Alm weiden können. Unter anderem dadurch erfüllen wir die strengen Richtlinien von Bio Austria.

Bei der Renovierung unseres Gutshofs haben wir mit viel Liebe und Gespür altes Handwerk restaurieren und erhalten können. In unseren zwei neuen Deluxe-Ferienwohnungen „Kitz Alpen Lodge“ und „Panorma Lodge“ hat jedes der Schlafzimmer ein geräumiges Badezimmer.  Durch die Verarbeitung von natürlichen Materialien wie Holz, Stein und Glas ist eine Wohlfühl-Atmosphäre garantiert. Die neue finnische Sauna aus Zirbenholz rundet das Upgrade ab.

Hollersbach ist ein kleines Dorf, Sie finden bei uns alles was Sie brauchen. Bei unserem Nachbar-Hof gibt es einen Bio-Hofladen. Im Dorfzentrum finden Sie einen kleinen Lebensmittelladen, die TEH Naturwerkstatt und einen wunderschönen Kräutergarten. Erkunden Sie den Bachlehrpfad in das Hollersbachtal; zum Bienenlehrpfad können Sie direkt von unserem Gutshof spazieren. Die Restaurants in der Nähe, Oberkrammern Alm und Sunnseit kann ich Ihnen empfehlen. Die Talstation der Panoramabahn Kitzbühler Alpen ist nur 3 km entfernt, die idyllische Stadt Mittersill ist 10 km entfernt. Alles perfekt für einen unvergesslichen, erlebnisreichen Urlaub.

#familie #freunde #deluxeappartement #deluxeferienwohnungen #appartements #ferienwohnungen #urlaub #hollersbachimpinzgau #ferienregionnationalparkhohetauern #salzburg #österreich

Nationalpark Sommercard Inklusive

Klaustenstein-Gutshof-Hollersbach-Urlaub-Ferienwohnungen-Appartements-Hohe-Tauern

Mehr als 60 Leistungen und maximale Mobilität von 1. Mai bis 31. Oktober!

Mit 1. Mai startet die Saison der „Nationalpark Sommercard“ für Ihren Urlaub in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern.

Unsere Gäste kommen mit dieser All-Inclusive-Card in den Genuss, mehr als 60 Attraktionen wie Sehenswürdigkeiten, Museen und Naturschauspiele kostenlos zu besichtigen sowie Freizeitanlagen, Sportanlagen sowie zahlreiche Bergbahnen und Wanderntaxis frei nutzen zu können.

Darüber hinaus bietet die Karte maximale Mobilität: Sie berechtigt unter anderem zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und inkludiert den Tageseintritt zur Erlebniswelt „Großglockner Hochalpenstraße“ sowie ein Tagesticket für die Gerlos Alpenstraße.

Scroll to Top