Info Covid-19

Klaustenstein-Gutshof-Hollersbach-Urlaub-Ferienwohnungen-Appartements-Hohe-Tauern
  • Cleanliness and hygiene are our quality promise to you and have top priority. Cleanliness is very important to us all year round. During this special time we of course pay more attention to safety and hygiene.
  • A particular advantage is our quiet location in nature. Strengthen your immune system by exercising in our fresh mountain air and in the sauna right in the Kitz Alpen Lodge apartment. Recreation, exercise and relaxation in the fresh air is possible at any time “at a distance”.
  • Contactless check-in & check-out.
  • Changed cancellation conditions, if there is a travel warning for the federal state of Salzburg, due to Covid-19 no ski operation is possible in our entire region, our operation is officially closed.

If one of the above-mentioned cases occurs and affects your vacation period, we will of course cancel your booking free of charge. The down payment you have already made will be converted into a voucher that can be redeemed at any time on the date you want. We will refund the deposit upon request.

Warning
In the event of illness or illness of a relative caused by Covid19, you are insured with the European travel cancellation insurance! Cancellation coverage even in the case of COVID-19 disease despite the pandemic status.
Further information can be found here:
-> HotelstornoPlus services   
    -> Additional services Covid19

We recommend to our guests
   -> to get a HotelstornoPlus travel insurance.

Otherwise, our General Terms and Conditions for the Hotel Industry (AGBH) apply.

Scroll to Top

Info Covid-19

Klaustenstein-Gutshof-Hollersbach-Urlaub-Ferienwohnungen-Appartements-Hohe-Tauern
  • Sauberkeit & Hygiene sind unser Qualitätsversprechen an Sie und haben oberste Priorität. Sauberkeit ist für uns das gesamte Jahr über sehr wichtig. In dieser besonderen Zeit achten wir natürlich verstärkt auf Sicherheit und Hygiene.
  • Ein besonderer Vorteil ist unsere ruhige Lage in der Natur. Stärken Sie ihre Abwehrkräfte durch Bewegung in unserer frischen Bergluft und in der Sauna direkt im Appartement Kitz Alpen Lodge. Erholung, Bewegung und Entspannung in der frischen Luft ist zu jeder Zeit „mit Abstand“ möglich.
  • Kontaktloser Check-in & Check-out.
  • Abgeänderte Stornobedingungen, wenn eine Reisewarnung für das Bundesland Salzburg vorliegt, Covid-19-bedingt kein Skibetrieb in unserer gesamten Region möglich ist, unser Betrieb behördlich geschlossen wird.

Sollte einer der oben genannten Fälle eintreten und ihren Urlaubszeitraum betreffen, stornieren wir ihre Buchung selbstverständlich kostenlos. Ihre bereits getätigte Anzahlung wird in einen Wertgutschein umgewandelt, der jederzeit zu ihrem Wunschtermin eingelöst werden kann. Auf Wunsch erstatten wir ihnen die Anzahlung zurück.

Achtung
Bei einer Erkrankung, oder einer Erkrankung eines Angehörigen durch Covid19 sind Sie mit dem Abschluss der Europäischen Reisestornoversicherung versichert!  Stornodeckung auch bei COVID-19-Erkrankung trotz Pandemiestatus.    
Nähere Informationen finden Sie hier:
    -> Leistungen HotelstornoPlus   
    -> Zusätzliche Leistungen Covid19

Wir empfehlen unseren Gästen eine solche
   -> HotelstornoPlus Reiseversicherung abzuschließen.

Ansonsten gelten unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

 

Scroll to Top